07243 9454-277

Musik und Gedanken im Advent

Enzo D‘ Eugeni – Seine erste Leidenschaft ist die Musik

Er war erst 17 Jahre alt, als in Italien bei Wettbewerben sein musikalisches Talent entdeckt wurde. Mit dieser Erfahrung reiste er zurück nach Deutschland, um hier seiner zweiten Leidenschaft, dem Kochen, nachzugehen, und um dann beides zu kombinieren: Singen und Kochen mit Herz und Leidenschaft in seinem eigenen Restaurant „Bellini“ in Pforzheim.

Sein Gesangsstil wird „Crossover Pop Tenor“ genannt. Enzo D‘ Eugenio kann innerhalb eines Liedes zwischen Pop und Klassik variieren. Diese Gabe wird nur wenigen Sängern in die Wiege gelegt. So hat er seine neue CD auch „Una voce – Due Anime“ (Eine Stimme – zwei See- len) genannt.

Inzwischen ist Enzo d’Eugenio weit über die Grenzen des “Ländle” bekannt und gefragt. Doch als er im Freun- deskreis von der Arbeit des Hospiz “Arista” hörte, war er spontan bereit, bei unserem jährlichen Adventskonzert aufzutreten. Sicher sind Sie auch begeistert.

www.enzo-poptenor.de

Zur Ruhe kommen, sich berühren lassen von der Musik und advent- lichen Texten. Nehmen Sie sich Zeit für das Besondere, das die Adventszeit spüren lässt.

Eintritt frei – wir bitten um Spenden für das Hospiz „Arista” und den Hospizdienst Ettlingen. Unser Dank gilt der Kath. Seelsorgeeinheit Ettlingen-Stadt.

Dezember 9 @ 17:00
17:00 — 19:00 (2h)

Kath. Kirche St. Martin ■ Ettlingen, Kirchplatz

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support